Über uns

Für diesen Blog „Bella Hella“schreibt Svenja, leidenschaftliche Hundeliebhaberin, für dich.

Hier geht es um das Leben der kleinen Hündin Hella, welche im August 2016 mit 4 Monaten aus der Ukraine zu uns nach Deutschland kam. Sie wurde uns von der Tierschutzorganisation pro-canalba e.V. vermittelt.

Ich glaube daran, dass man zu Hunden eine ganz besondere Beziehung aufbauen kann und sie das Leben auf unbeschreibliche Weise bereichern. Wie wir ihnen dieses Glück ein Stück weit zurück geben können möchte ich dir hier zeigen.

Deshalb schreibe ich. Ich möchte, dass du deinen Hund genauso glücklich machst, wie er dich.

Ich möchte dir auf diesem Blog wertvolle Tipps, Anleitungen und Tricks für deinen Hund mit auf den Weg geben. Außerdem helfe ich dir, die kleinen Schwierigkeiten im Zusammenleben mit einem Hund zu überwinden und zum guten zu wenden.

Wenn du meinen Newsletter abonnierst wirst du nie mehr einen meiner Tipps oder Tricks verpassen.



Bleiben wir in Kontakt?

Ich würde mich freuen, wenn du dich mit mir verbindest:

facebook (1)xing-social-logotype linkedingoogle-plus


Bella-Hella-Svenja
Bella_hella_1

Impressum  Datenschutz